Erlebnistage mit Yoga am Lago Maggiore 2023 Ausgebucht

 

 

Vom 03.06. bis 10.06.23 fand unsere Erlebniswoche mit Yoga in Oggebbio am Lago Maggiore statt, insgesamt waren 11 TeilnehmerInnen mit von der Partie.                                       

 

Anreise und Unterkunft musste jede/r selbst organisieren, selbstverständlich standen wir bei Fragen zur Verfügung.

 

Am Anreiseabend trafen wir uns zu einem gemütlichen Beisammensein mit Minestrone und Antipasti.

Sonntag Vormittag gab es dann die erste Yogaeinheit über 3 Stunden und am Abend hatten wir einen Tisch in Cannobio für ein gemeinsames Abendessen reserviert.

Am Montag besuchten wir die Villa Taranto und abends gab es 90 Minuten Yogapraxis.

Zu unserer großen Freude organisierte eine Teilnehmerin am Dienstag den Besuch der Kirche Saint Remigio in Verbania. Anschließend gingen wir zum Mittagessen im die Osteria della luna piena. Abends gab es erneut eine Yogaeinheit im Yogastudio in Gonte.

Bei gutem Wetter ging es am Mittwoch um 10 Uhr los zu unserer Wanderung nach Ghiffa. Immer wieder waren alle von der wunderschönen Landschaft und dem grandiosen Blick auf den Lago Maggiore begeistert. Um 12.30 Uhr kehrten wir ein zum Mittagstisch ins Mira Lago. Das Tagesmenü war entweder eine Pizza nach Wahl oder 1.Gang Spaghetti alla puttanesca und 2. Gang bistecca con patatine fritte, dazu ein Getränk nach Wunsch und natürlich zum Abschluss ein café. Pro Person kostete das Ganze 13€ inklusive Trinkgeld. :)

Gestärkt und zufrieden ging es über eine andere Route zurück nach Oggebbio.

Der Donnerstag stand zur freien Verfügung.

Am Freitag gab es am Vormittag 2 Stunden Yoga und am Abend hatten Christoph und ich die Truppe zum Abendessen bei uns eingeladen. Zur Vorspeise gab es einen gemischten Salat mit Grillkäse, als Hauptgang Lachsforelle in Zitronen-Sahne-Soße mit frischer Pasta und zum Dessert Tiramisu Muffins. 

Es war ein wunderbarer Abend und alle bedauerten, dass die Woche nun zu ende war.

Auf ein neues Event 2024!



 

 

Das Yogapaket mit den Ausflügen, exklusive Eintrittspreis und dem Essen bei uns kostete:     280 €