Weihnachtsfeier 2016

24 Besucherinnen passten an die große Tafel im neu renovierten Eßzimmer, für die Christoph am Wochenende vorher noch eine neue Tischdecke genäht hatte:), die Festzeltganitur im Flur passte für 14 Personen und dann gab es noch den Küchentisch. Zum Essen fand jeder ein Plätzchen. Nachdem gegen 19 Uhr das Buffet eröffnet war, dauerte es nicht lang und die ersten Schüsseln und Platten waren leer. Auch in diesem Jahr hatten die Yoginies wieder leckere Köstlichkeiten mitgebracht: u.a. gab es Glasnudelsalat, Himmel-und Erdesalat, Linsensalat, Broccolisalat, Zucchiniröllchen, Kartoffel-Rosmarinkuchen, Gemüsekuchen, Zucchiniomelette, Gemüsetarte, Pizza, Burek gefüllt mit Schafskäse, Süßkartoffelgnocchi, Weihnachtstiramisu, Schneewittchenkuchen, Schokomouse und vieles mehr....

Um 20.30 Uhr wurde der süße Buddha an die Schülerinnen und Schüler mit den höchsten Stundenzahlen verliehen. In diesem Jahr gab es drei besonders Flleißige: der 1 Platz ging an Sylvia S. mit 79 Std/2016, Zwei 2 Plätze an Steffi D. und Gerlinde G. mit jeweils 59 Std./2016. Auf einen Saunabesuch dürfen sich die fortgeschrittenen Yogies montags 17.30 freuen, die mit 288 Gesamtstunden die regelmäßigste Teilnahme als Gruppe zusammengebracht hatte.

Der wunderschöne Abend endete gegen 23 Uhr. Vielen Dank an alle!