Weihnachtsfeier 2018

 

In diesem Jahr ging es gemütlich zu, da das Angebot an Festen groß war und leider eine große Anzahl das Bett hüten musste.

Das Büffet war wieder ein großer Genuss. Unter anderem gab es verschiedene Antipasti, Salate, Kürbissuppe, gefüllte Eier, diverse Dipps und selbstgebackene Brötchen und Fladen. Zum Nachtisch  leckeresm Tiramisu, Mousse au chocolate und Mandelküchlein.

 

In diesem Jahr ging  der 1 Platz an Steffi D mit 86 Std. /2018, zwei 2. Plätze mit jeweils  76Std./2018 an Gerlinde G. und Sylvia S. und der 3. Platz ging an Astrid G.mit 70 Std./2018. Alle Gewinnerinnen bekamen einen Gutschein für eine Yogastunde. Auf ein 3 Gänge Menü von Kerstin dürfen sich in diesem Jahr gleich 2 Gruppen freuen:359 Stunden haben  die Montagsgruppe 17.30 Uhr und die Mittwochs Gruppe 18 Uhr zusammengebracht.

Vielen Dank für eure Treue:)

Ich wünsche allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, sowie ein gesundes, zufriedenes 2019.

Eure Kerstin