Zitate zu 10 Jahren Yoga im roten Haus

 

Sind wirklich schon 10 Jahre vergangen, dass Du mir an einem Veranstaltungsabend erzähltest, Du wolltest eine Yoga-Schule in eurem roten Haus eröffnen? Ich habe ganz begeistert mich als zukünftige Yogaschülerin bei Dir angemeldet und Du warst auch sofort bereit, den Donnerstagkurs abends erst nach meinem Arbeitsschluss beginnen zu lassen, so dass ich pünktlich zu Sonnengrüßen (oweh 10 am Stück...! ) wundervollen Atemübungen , entspannenden Meditationen und all den anderen Übungen kommen konnte. Wir waren eine tolle Gruppe, ich denke so gern an diese Zeit zurück. 

Lieben Dank, Deine Kristine B.

 

"Im Yoga geht es nicht darum, auf dem Kopf zu stehen, sondern fest auf den eigenen Füßen!" Danke für 10 Jahre Yoga und meinen festen Stand liebe Kerstin ??

Conny H.

 

Ich war gerade in den Ruhestand gegangen und hatte Lust, etwas Neues auszuprobieren. Yoga war neu für mich. Zufällig war ich auf Dich, Kerstin, gestoßen; zuerst auf das Angebot in der Turnhalle. Und dann das "Rote Haus". Ich wusste damals nicht, dass ich nach 10 Jahren immer noch dabei sein würde. Ich erlebte, wie Du Dich und Dein Konzept weiter entwickelt hast, und ich habe mich selbst auch auf einen Weg eingelassen - zusammen mit "meiner" Montagsgruppe. Danke!

Heide L.

 

Was 2012 mit einem Support begann, entwickelte sich immer mehr zu meiner Passion! Mittlerweile ist Yoga fester Bestandteil meines Alltags, der mir zu mehr Beweglichkeit, Gelassenheit und Ruhe verholfen hat.

Danke Kerstin! Petra H.

 

Für mich bedeutet Yoga im roten Haus, dass ich im Jahr 2012 aus Steinen, die mir in den Weg gelegt wurden (Goethe), auch etwas Schönes "bauen" konnte. In meinem Fall, dass ich seit nunmehr 10 Jahren (leider unterbrochen von weiteren "Steinen") in deine Yogaschule komme, die für mich für mehr Beweglichkeit, Wohlbefinden und Entspannung steht.

Liebe Kerstin vielen Dank dafür, alles Gute für dich und weiterhin viel Erfolg mit deiner Yogaschule!

Susanne W.

 

„Es ist schon ein großes Glück, wenn in der Nachbarschaft eine Kerstin wohnt, die einem dabei hilft, das eigene Leben durch Yoga zu bereichern. ?

„Durch Kerstin lernte ich die Heuschrecke lieben“ Erinnerst du dich noch daran, das war die verhasste Übung, die wir fünf Minuten lang halten mussten….

Petra K.

 

Yoga im roten Haus ist ein wöchentliches Ritual, das meine Basis stärkt und erhält - es ist meine persönliche Oase.

Anne R.

 

Yoga im Roten Haus befreit Körper und Geist. Sehr zu empfehlen.

Annette K.

 

"Vor 10 Jahren habe ich ein Lebens-Abo bei YirH abgeschlossen."

"Meine Tochter findet es toll, weil sie meint, dass dann nicht so schnell was kaputt geht, wenn ich umfalle."

Heidi W.

 

Meine Freundinnen machten mich neugierig, aber ich hatte große Skepsis:

Doch bald und bis heute ist die Yogastunde bei Kerstin mein persönliches Ladekabel geworden, dass ich brauche, um zur Ruhe zu kommen und meinen inneren Akku aufzuladen!

Danke Hildegard S.

 

108 Sonnengrüße; Asanas, die an Akrobatik erinnern und von mir (noch) nicht bewältigt werden, lachen, die Freude auf die Entspannung - man kann den Wert von Yoga nicht beschreiben, man muss ihn erfahren. Danke für 10-Jahre Yoga im Roten Haus.

Petra S.

 

Yoga im roten Haus seit zehn Jahren...

Für mich ein treuer Begleiter durch unterschiedliche Lebenslagen.

Kerstin hat mir geholfen, meinen Körper richtig kennen- und schätzen zu lernen.  "Yoga im roten Haus" eine Auszeit vom Alltag.

Michaela W.