Gemeinsam Natürlich Entgiften

Mit neuer Struktur ins Jahr 2023!

So lautete das Motto der ersten Entschlackungswoche bei Yoga im roten Haus, die vom 6. bis 10. Februar stattfand. Auftakt machte der Infoabend am 27.01.23.

 

"Alte Muster auflösen, erkennen welche Nahrungsmittel dir gut tun und welche nicht. Dich selbst umsorgen und dabei erleben, wie du dich von eingefahrenen Gewohnheiten befreist. Dieser Effekt von Veränderung und persönlicher Wahrnehmung braucht Zeit. So brauchen z. B. unsere Hautzellen und die Zellen unseres Darms 4 Wochen um sich zu erneuern und somit auch die Ernährungs-umstellung im Körper ankommen zu lassen. Eine Beautykur für innen und außen. 

Natürlich ist es einfache diese Kur in einer gemeinschaft zu starten um sich immer wieder über die gemachten Erfahrungen auszutauschen.

Daher verbringen wir die ersten 5 Tage der Monatskur gemeinsam.

Treffen uns morgens nach dem Frühstück um 9 Uhr zum zweistündigen Spaziergang, kochen zusammen unser gesunges, leckeres, veganes Mittagessen, saunieren oder machen einen Leberwickel, sind kreativ.", so stand es auf der Ausschreibung.

Preis Intensivwoche inkl. Buch, Öl, Samen:  440 €                                                                       Frühbucher bis 10.1.23           396 €

 

Zusätzlich gab es  7,5 Stunden Yoga, Qigong und eine weitere Bewegungseinheit in der es viel zu lachen gab.

Nachmittags gab es für jeden einen leckeren Smoothie, danach bereiteten wir das Abendessen vor (Salat oder Suppe) von dem sich jede/r seine Portion  um 18 Uhr mit nach Hause nahm.

 

Für uns alle war diese Woche eine Bereichung und wir hatten neben dem leckeren Essen sehr viel Spaß. Die folgenden drei Wochen gestaltet jede Person für sich und am Ende treffen wir uns noch mal zu einem gemeinsamen Spaziergang mit Austausch über die gesamte Zeit.

 

 

Kommentare zur Woche: 

"Eine in jeder Hinsicht schöne und absolut lohnenswerte Woche.
Ich hoffe, eine Fortsetzung folgt.?
Herzlichen Dank dafür!"
Bettina G.

 

"Herzlichen Dank für die gemeinsame Entgiftungswoche in einer ganz lieben Gruppe und Deine wunderbare Betreuung während dieser Zeit.
Ich habe mich zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt und viele Anregungen mit nach Hause genommen. Es geht mir nach unserer gemeinsamen Zeit sehr gut, ich fühle mich voller Energie und "wach" im Kopf ?. Auf jeden Fall werde ich in meinem neuen Lebensabschnitt einiges von dem, was wir bei Dir gelernt haben, dauerhaft umsetzen - vor allem was die Ernährung anbelangt.
Danke an Dich und auch an Deinen Mann für den warmen Empfang in Eurem Zuhause."
Liebe Grüße
Petra Brunner
 
 
"Danke für die wunderschöne, erholsame, erlebnisreiche, lecker und bewegte Woche"
VG Annette K.
 
 
"Eine ereignisreiche Woche mit  viel Abwechslung, mit neuen Impulsen und tollen "Küchengesprächen" beim Gemüse schnippeln, wenn wir das Essen vorbereitet haben. 
Einlassen, loslassen damit ich mutig neue Wege ausprobieren kann und Kerstin hat das wunderbar begleitet.
LG Petra K.
 
 
"Die Entgiftungswoche war super. Alles drin: Bewegung, leckeres Essen, viel Entspannung und trotzdem Zeit für anregende und informative Gespräche. Danke liebe Kerstin und Christoph, ihr seid tolle Gastgeber.
LG Uschi F.
 
 
"Diese wunderbare, perfekt organisierte, abwechslungsreiche und anregende Woche ging viel zu schnell vorbei. Mit lieben Menschen zusammen kochen, schnippeln und zubereiten...einfach wunderbar. Vielen Dank liebe Kerstin!
Rosita L.